Senegal - Große Dankbarkeit
Mamadou Kone
Obmann des Comité de Développement
Sanitaire (C.D.S) von Thiangaye Thiangaye, am 04.06.2022
An Herrn Reinhart und den Verein Rainbow Trust
Betrifft: Dankesbrief
Wir heißen Sie durch diesen Brief und meine Stimme in Senegal willkommen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt in Thiangaye.
Bei dieser Gelegenheit bedankt sich die ganze Bevölkerung von Thiangaye für die verschiedenen Aktivitäten, die Sie im Dorf unternehmen:
Was Gesundheit betrifft sind es die Sanierung der Gesundheitsstation (Dach, Fliesen, Wassernetz), ein Teil des Schuppens der Gesundheitsstation, das Haus der Hebamme, ohne Ihre finanzielle Unterstützung in der Höhe von 150 Euros für das Personal (A.S.C) zu vergessen. Die Liste ist vollständig.
Im Großen und Ganzen haben Sie alles für die Gesundheitsstation gemacht. Aber wir bitten Sie Ihre Unterstützung durch Ihre Vertretung Hr. Amadou SY fortzusetzen.
Mit viel Freude sagen wir Danke, Danke und wünschen ein langes Leben.
Die einzige Sache, worum wir bitten ist einen Krankenwagen zu haben, soweit es möglich ist.
Mamadou Kone
Amadou Sy
Lokaler Vertreter des Vereins RAINBOW TRUST
Adresse : Thiangaye/Fouta
Tel : +221 77 655 51 25
Email : adousy2016@gmail.com
An den Verein RAINBOW TRUST Tulln/Austria
Betreff : Dankesbrief
Es sind mehr als 20 Jahre, dass Ihrer berühmter und großzügiger Verein unser Dorf erfolgreich begleitet.
Sie sind in allen Entwicklungsbereichen involviert um uns zu unterstützen und begleiten, wie Gesundheit, Bildung, Kleinkindbetreuung, Bau von Wohnungen für die Opfer von Überschwemmungen, Betreuung und medizinische Grundversorgung von kranken Menschen, ständige Unterstützung von mittellosen Personen, Unterstützung bei Medikamenten und Gesundheitsmaterial, finanzielle Hilfe für das Personal der Gesundheitsstation, Bau der Wohnung für die staatliche Hebamme und bald ihrer Verfliesung.
Bau von Klassenzimmern im Kindergarten und Volksschule, Toiletten, eine Unterkunft mit 7 Zimmern um den Lehrern gute Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.
Wasserversorgung für die Schule und die Gesundheitsstation.
Elektrifizierung der Mittel- und Volksschule.
Unterstützung für den Kindergarten und die Kantine der Schule.
Kauf eines Fahrzeugs für den Transport von landwirtschaftlichen Produkten für die Gemüsebauern. Der Bau eines Unterstands (oder Garage) um das Fahrzeug zu schützen ist auch geplant.
Ich kann hier nicht alles auflisten.
Covid-19, die Wirtschaftskrise und die kostbare Zeit haben Euch in eurem Solidaritätselan nicht gebremst.
Es ist, was uns am meisten beeindruckt hat in dieser schönen Kooperation zwischen unseren zwei Ländern, Österreich und Sénégal
Hätten wir ein stärkeres Wort als "MERCI", "DANKE" gehabt, hätten wir es unendlich verwendet. Die ganze Dorfgemeinschaft ist stolz auf Euch und zollt Euch immer Anerkennung. Der Name ihres renommierten Vereins ist von allen, vom Kind bis zum Greis, bekannt.
Es lebe die schöne Kooperation Österreich / Senegal
Thiangaye, den 26. Juni 2022